• +++ 15.04.2024: Tischtennis: Unterbreizbach I beendet die Saison auf Platz 1 der 3. Tischtennis-Bezirksliga und feiert somit den Aufstieg in die 2. Tischtennis-Bezirksliga (Bericht folgt) +++
  • +++ 15.04.2024: 1. Mannschaft: 7:2 Niederlage bei Wacker-Gotha II, Doppeltorschütze: Philip Jäger +++
  • +++ 15.04.2024: Tischtennis: Unterbreizbach I beendet die Saison auf Platz 1 der 3. Tischtennis-Bezirksliga und feiert somit den Aufstieg in die 2. Tischtennis-Bezirksliga (Bericht folgt) +++
  • +++ 15.04.2024: 1. Mannschaft: 7:2 Niederlage bei Wacker-Gotha II, Doppeltorschütze: Philip Jäger +++
  • +++ 15.04.2024: Tischtennis: Unterbreizbach I beendet die Saison auf Platz 1 der 3. Tischtennis-Bezirksliga und feiert somit den Aufstieg in die 2. Tischtennis-Bezirksliga (Bericht folgt) +++
  • +++ 15.04.2024: 1. Mannschaft: 7:2 Niederlage bei Wacker-Gotha II, Doppeltorschütze: Philip Jäger +++
  • +++ 15.04.2024: Tischtennis: Unterbreizbach I beendet die Saison auf Platz 1 der 3. Tischtennis-Bezirksliga und feiert somit den Aufstieg in die 2. Tischtennis-Bezirksliga (Bericht folgt) +++
  • +++ 15.04.2024: 1. Mannschaft: 7:2 Niederlage bei Wacker-Gotha II, Doppeltorschütze: Philip Jäger +++
  • +++ 15.04.2024: Tischtennis: Unterbreizbach I beendet die Saison auf Platz 1 der 3. Tischtennis-Bezirksliga und feiert somit den Aufstieg in die 2. Tischtennis-Bezirksliga (Bericht folgt) +++
  • +++ 15.04.2024: 1. Mannschaft: 7:2 Niederlage bei Wacker-Gotha II, Doppeltorschütze: Philip Jäger +++

Den Einzug in die nächste Runde verpasst

Print Service NieblingSchindler & Holtzhauer KGESA Versorgung-Betriebe GmbHMetallbau JacobK+S Kali GmbH Werk Werra

13.09.2017

1. Mannschaft

Den Einzug in die nächste Runde verpasst

Die Jungs vom SV Kali Unterbreizbach verloren das 1. Kreispokalspiel gegen die SG SpVgg Siebleben 06 ll mit einem deutlichen 5:1 für die Gastgeber. (Natalie Pfeffer)

Unterbreizbach: Im 1. Kreispokalspiel der neuen Saison reiste der SV Kali Unterbreizbach nach Siebleben zur SG SpVgg Siebleben 06 ll. Trainer Oliver Bapistella musste in diesem Spiel auf Kapitän Thomas Volkmar verzichten und trat mit 2 Auswechselspielern aus der 2. Mannschaft die weite Reise an.

Der SVK konnte sich gegen den Kreisligisten nicht behaupten und musste sich am Ende geschlagen geben. 

Bereits ab Minute 1 war das Spiel sehr hektisch und unübersichtlich, man sah keine wirklich klare Linie und in beiden Mannschaften fehlte irgendwie der Spielfluss. Man spielte sich den Ball zu, jedoch gab es keinen richtig Druck auf beiden Seiten. Trotzdem gab es bereits in der 2. Minute das erste Tor der Partie, allerdings für die Gastgeber. Es hieß also bevor man überhaupt richtig ins Spiel kam, bereits 1:0. Dies ließen die Gäste aus Ubach natürlich nicht auf sich sitzen und zeigten ihr Können, in Minute 9 gab es ein fast perfektes Zusammenspiel von Philip Jäger und Tobias Leder, welcher letztendlich auch der Torschütze zum 1:1 war. Es kann so einfach sein, doch irgendwie klappte es doch nicht so wie es sollte. 1 Minute später hatte Siebleben die nächste Chance zur Führung, ein Kopfball aufs Tor doch Keeper Lukas Ruhnau kam wie aus dem Nichts und rettete in letzter Sekunde mit den Fingerspitzen, knapper hätte es nicht sein können. Danach gab es Pech im Doppelpack, in der 28. Minute gab es das 2:1 Führungstor, die Fans und das Trainergespann plädierten auf Abseits, jedoch blieb der Schiedsrichter bei seiner Entscheidung und ließ das Tor gelten. Nur eine Minute später das 3:1 für die Gastgeber, welche mit ihrer frühen Führung scheinbar selbst überrascht waren. Der SV Kali Unterbreizbach hatte mit so einer Wendung des Spiels nicht gerechnet und war ab diesem Zeitpunkt nicht mehr wirklich Teil des Spiels, es schien  fast als würden die Gastgeber mit Leichtigkeit durch die Reihen ihrer Gäste kommen. So kam es bereits in der 30. Minute zum erneuten Torabschluss, Christoph Orf war jedoch zur Stelle und konnte ein weiteres Tor verhindern. Dies war wichtig für das Spiel, konnte seine Mannschaft aber nicht wirklich bestärken. Es passierte auf beiden Seiten für längere Zeit nicht viel und beide Mannschaften machten ihre Fehler im Passspiel. In der 37. Minute dann ein erneutes Tor für die Mannschaft aus Siebleben, 4:1. 

Mit bedrückter Stimmung ging es in die Kabine und die Fans hofften auf eine baldige Wendung der Partie. Das Glück war aber nicht auf Seiten der Gäste und das Spiel verlief weiter wie in der ersten Hälfte. Viele Fehlpässe bei beiden Mannschaften und trotzdem konnten die Gastgeber mehr Chancen ergattern als die Kali Elf. In der 62. Minute wechselte Trainer Oliver Bapistella zum ersten mal aus. Für Tobias Niebel kam nun Michael Schmidt ins Spiel, welcher für schnelle Tor bekannt ist, jedoch konnte auch dieser am Spielstand nichts mehr machen. Ganz im Gegenteil, in der 74. Minute dann ein fragwürdiger 11 Meter für die Gastgeber, Ruhnau erahnte zwar die richtige Ecke aber kam nicht an den Ball, so landete er hinter ihm im Netz und es gab ein erneutes Tor für die Gastgeber, es hieß nun 5:1. Völlig enttäuscht und niedergeschlagen setzte der SV Kali Unterbreizbach seine letzte Kraft in die Abwehrarbeit um in den letzten Minute kein Tor mehr zu kassieren. In Minute 85 wurde dann nochmal gewechselt für Sirko Salkovic kam Fabian Kampf ins Spiel und Yves Baumann ersetzte Christoph Orf.

Der Spielstand veränderte sich nicht mehr und man trennte sich mit einem 5:1 Ergebnis. 

Der SV Kali Unterbreizbach konnte seine Klasse in diesem Spiel nicht zeigen und gab das Spiel zu schnell aus der Hand. 

 

Die Mannschaft wird die spielfreie Woche nutzen um sich auf das kommende Spiel vorzubereiten.

 


Social Media

Login

Nächstes Spiel

21.04.2024 15:00

SG SV Kali Unterbreizbach

SV Westring Gotha

Ergebnisse der Kreisoberliga

14.04.2024 15:00

SV Westring Gotha

1

SG Hötzelsroda

1

14.04.2024 15:00

Mosbacher SV

3

FSV 06 Ohratal II

3

14.04.2024 15:00

SG FSV Lautertal Bischofroda

1

SG FC Schweina-Gumpelstadt II

2

14.04.2024 15:00

SG SV Eintracht Ifta

0

SV BW Dermbach 1872

0

14.04.2024 15:00

TSV Sundhausen 1869

0

SG SV Borsch 1925 II

1

Letztes Spiel

14.04.2024 15:00

FSV Wacker 03 Gotha II

7

SG SV Kali Unterbreizbach

2

Tabelle Kreisoberliga

1. SV Westring Gotha

53

2. SG SV Eintracht Ifta

50

3. Mosbacher SV

49

4. SG VfB 1919 Vacha

37

5. SG FSV Lautertal B.

35

6. SG SV Borsch 1925 II

34

7. SG EFC Ruhla 08

34

8. FSV Wacker 03 Goth.

28

9. SG SV Kali Unterbr.

26

10. SG FC Schweina-Gum.

24

11. TSV Sundhausen 1869

24

12. SG Hötzelsroda

23

13. FSV 06 Ohratal II

20

14. SV BW Dermbach 1872

20

15. FC Eisenach

15

16. ESV Gerstungen

15

Jetzt Online: 10

Heute Online: 237

Gestern Online: 1044

Diesen Monat: 24224

Letzter Monat: 45976

Total: 905988