Neue Berichte

12 Okt

Lauf hält an - 10 Tore in Bischofroda

Für die mitgereisten Fans hat sich die Fahrt nach Bischofroda mehr als gelohnt. Sie konnten einen starken Auftritt unseres Teams mit zahlreichen Toren sehen.

05 Okt

Sieben auf einen Streich

Die 130 Zuschauer sahen am Sonntag einen, auch in dieser Höhe, völlig verdienten 7:1 Erfolg unseres Teams. Die Gäste aus Mosbach leisteten aber auch nur in der zweiten Hälfte wirkliche Gegenwehr.

28 Sep

Auswärtserfolg gegen Mühlberg

Am Sonntag konnte unsere 1. Mannschaft die nächsten drei wichtigen Punkte einfahren, indem man das Team von Drei Gleichen Mühlberg mit 1:3 besiegte.

21 Sep

Starker Derby-Auftritt

Am Freitag Abend gelang unserem Team ein 4:0 Erfolg gegen harmlose Gäste aus Vacha. Auch am Sonntag ging man auswärts im Pokal-Duell gegen Ifta als Sieger vom Platz.

13 Sep

Bittere Niederlage in Gumpelstadt

Gegen die SG Glücksbrunn Schweina II verlor unser Team am heutigen Sonntag mit 0:5.

10 Sep

Knapper Erfolg gegen starke Gothaer Gäste

Unserer 1. Mannschaft gelang eine erfolgreiche Rückkehr in die Kreisoberliga. Mit dem 2:1 Erfolg gegen Westring Gotha konnte man sich die ersten wichtigen Punkte sichern.

18 Aug

1. Mannschaft zurück in der Kreisoberliga!

Der KFA Westthüringen hat die Spielpläne für die kommende Saison bekannt gegeben.

19 Jul

Verbandstag beschließt Saisonabbruch und Annullierung

Nun also doch...Nach mehrmaligen Hin und Her wurde zum Verbandstag am 18.07.2020 der Saisonabbruch auch im Erwachsenenbereich beschlossen.

16 Jul

C-Junioren werden Kreisoberliga Meister

Die SG Unterbreizbach/Vacha hat bis zur Unterbrechung eine tolle Leistung auf dem Feld gezeigt und sich verdient den Meistertitel geholt.

19 Mär

Spielbetrieb ruht bis mindestens 19. April

In seiner heutigen Festlegung hat der KFA-Westthüringen aufgrund der anhaltenden Corona-Krise die Aussetzung des Spielbetriebs bis einschließlich 19.04.2020 verlängert.

01 Mär

Nur Remis gegen Stadtlengsfeld

Im ersten Spiel der Rückrunde kam unser Team gegen den Aufsteiger aus Stadtlengsfeld nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus.

29 Feb

Rückrundenauftakt gegen Stadtlengsfeld

Am Sonntag starten unsere Männer der 1. Mannschaft mit einem Heimspiel in Pferdsdorf in die Rückrunde.

18 Feb

"Wir sind noch nicht am Ziel."

Unser Coach André Jäger liefert uns einen kurzen Einblick zum Stand der Vorbereitung, zur Kadersituation und den Zielen für die Rückrunde.

26 Jan

2. Platz beim 1. Schindler & Holtzhauer Hallen Cup

Am Samstag zeigte unser Team einen starken Auftritt auf dem Hallenparkett und konnte sich mit vier Siegen aus fünf Spielen hinter den favorisierten Schweinaern den 2. Platz sichern.

20 Jan

Unsere 1. Mannschaft nimmt am 1. Schindler & Holtzhauer Hallen Cup teil

Als weitere Teams sind Schweina, Völkershausen, Dermbach, Leimbach und der gastgebende VfB Vacha am Start.

23 Dez

Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2020

Der SV Kali blickt auf ein spannendes und erfolgreiches Fußballjahr 2019 zurück und hofft, dass es auch 2020 wieder viel Grund zur Freude gibt.

06 Dez

Kali-Elf überwintert ungeschlagen an der Tabellenspitze

170 Zuschauer sahen am 1. Advent den knappen 1:0 Erfolg unserer Elf gegen den Tabellenzweiten aus Leimbach. Mit dem Topspiel-Sieg verabschiedet sich unsere Elf in die Winterpause.

05 Dez

Der SV Kali sagt Danke....

für die erneute Unterstützung der Raiffeisenbank Werratal-Landeck eG. Dieses Mal profitierten die Spieler unserer 1. Mannschaft, welche sich über neue Polo-Shirts freuen durften.

18 Nov

Auch im Pokal weiter in der Erfolgsspur

Nach dem schwächeren Auftritt in der Vorwoche zeigte sich unsere Elf gegen Treffurt nun wieder äußerst treffsicher und zieht mit einem 8:1 Erfolg ins Viertelfinales des Kreispokals ein.

04 Nov

Kali-Offensive weiter nicht zu stoppen

Die mitreisten Fans erlebten auf dem Kunstrasenplatz in Bad Salzungen eine muntere Partie, da die Wacker-Reserve phasenweise gut mitspielte. Am Ende steht jedoch ein klarer 8:2 Erfolg.

Login

Ergebnisse

1. Mannschaft

SG FSV Lautertal Bischofroda

2

SV Kali Unterbreizbach

10

2. Mannschaft

SG FC 02 Barchfeld II

4

SV Kali Unterbreizbach II

0

Alte Herren

SV Kali Unterbreizbach

1

SG SV Blau-Weiß Dermbach

4

B- Junioren

SG VfB 1919 Vacha

10

SG SV Kali Unterbreizbach

2

C- Junioren

SG FSV Waltershausen

4

SG SV Borsch

2

D- Junioren

SV Kali Unterbreizbach

0

SG SV GW Gospenroda

5

Kommende Spiele

23.10.2020

18:00

SV Wolf Wö.

SVK AH

25.10.2020

12:00

2. MS

SV Fortuna.

14:00

SV Kali

SG EFC Ruh.

29.10.2020

18:30

B-Jugend

SG Marksuh.

01.11.2020

10:00

FSV Eintra.

C-Jugend

11:00

SG SV Wack.

D-Jugend

Jetzt Online: 5

Heute Online: 60

Gestern Online: 394

Diesen Monat: 8619

Letzter Monat: 12447

Total: 326088