DB MineralölhandelStempel-PforrSchindler & Holtzhauer KGLotz Getränke Fachgroßhandel

09.06.2022

SV Kali Unterbreizbach - SG SV Eintracht Ifta 0:6

Deftige Niederlage gegen Ifta

Das die Iftaer seit der Winterpause ungeschlagen und in Topform sind, zeigten sie auch am Pfingstsamstag in Unterbreizbach eindrucksvoll, als unser Team eine 0:6 Heimpleite hinnehmen musste.

Die Iftaer waren von Beginn an überlegen und erspielten sich einige gute Chancen. Ersatztormann J. Schuster konnte mehrfach klären. In der 12. Minute war er jedoch machtlos, als L. Raddau, nach starker Vorarbeit von J. Nennstiel zum 0:1 in die Maschen schoss. Danach hatte unsere Elf 2x Glück als der schnelle D. Marx sich auf der rechten Außenbahn stark durchsetzte, im Abschluss aber zu zögerlich agierte (17., 25.). In der 32. Minute traf T. Leinhos nach Zuspiel von K. Schwanz zum 0:2. Einzige nennenswerte Chance für unser Team ergab sich für D. Urff, der nach einem langen Ball zum Abschluss kam, sein Schuss ging jedoch am langen Pfosten vorbei (37.).

Mit Beginn der zweiten Hälfte war unsere Mannschaft besser im Spiel. Ein Schlenzer von S. Gimpel ging in der 60. Minute nur an die Latte. Und kurz darauf schoss P. Elsner aus aussichtsreicher Position knapp neben das Tor. Wäre in dieser Phase der Anschlusstreffer gefallen, wäre vielleicht noch etwas möglich gewesen. Aber spätestens mit dem 0:3 durch den Iftaer Top-Torjäger T. Leinhos in der 74. Minute war klar, dass unser Team hier leer ausgehen würde. Die Gäste bestimmten das Spielgeschehen nun wieder nach Belieben und zogen mit drei weiteren Treffern auf 0:6 davon. Zunächst war es T. Leinhos, der mit seinem dritten Treffer das 0:4 erzielte. Das 0:5 erzielte der kurz zuvor eingewechselte D. Wallstein mit einem direkten Freistoß und den Schlusspunkt unter eine, für unsere Mannschaft bittere Partie, setzte S. Krebs mit dem 0:6 in der 83. Minute.

Bereits nächsten Sonntag gibt es mit dem Heimspiel gegen Marksuhl eine Chance auf Wiedergutmachung.


Tore: 0:1 L. Raddau (7.), 0:2, 0:3, 0:4 T. Leinhos (34., 74., 76.), 0:5 D. Wallstein (81.), 0:6 S. Krebs (83.)


Unterbreizbach: J. Schuster, L. Hruschka (79. D. Lehmann), L. Amstein, P. Elsner, P. Grzesiek (85. J. Rudert), S. Gimpel, J. Leithardt, T. Petter, M. Kritsch, D. Urff (81. S. Adler), T. Volkmar


Ifta: B. Wallstein, C. Schwanz, G. Kilian (68. S. Hopf), C. Glock, L. Raddau, D. Marx, T. Leinhos, M. Kühn (77. T. Klee), K. Schwanz, S. Krebs, J. Nennstiel (77. D. Wallstein)



Social Media

Login

Nächstes Spiel

26.02.2023 14:00

SG SV Kali Unterbreizbach

SG FC 02 Barchfeld

Ergebnisse der Kreisoberliga

27.11.2022 14:00

SG FSV Drei Gleichen Mühlberg

3

SG SV Eintracht Ifta

2

27.11.2022 14:00

SG Hötzelsroda

0

SG Marksuhler SV

2

27.11.2022 14:00

Mosbacher SV

4

SG SV Kali Unterbreizbach

1

27.11.2022 14:00

SG FSV Lautertal Bischofroda

1

SG EFC Ruhla

1

27.11.2022 14:00

ESV Gerstungen

4

SpG SG Glücksbrunn Schweina II

1

Letztes Spiel

27.11.2022 14:00

Mosbacher SV

4

SG SV Kali Unterbreizbach

1

Tabelle Kreisoberliga

1. FSV Wacker 03 Goth.

32

2. SG FC 02 Barchfeld

32

3. ESV Gerstungen

27

4. SG SV Grün-Weiß Go.

24

5. SG Marksuhler SV

23

6. SG SV Borsch 1925 II

22

7. SV Westring Gotha

20

8. SG EFC Ruhla

20

9. SG SV Eintracht Ifta

19

10. Mosbacher SV

19

11. SpG SG Glücksbrunn.

19

12. SG VfB 1919 Vacha

19

13. SG FSV Lautertal B.

17

14. SG Hötzelsroda

17

15. SG SV Kali Unterbr.

14

16. SG FSV Drei Gleich.

9

Jetzt Online: 4

Heute Online: 374

Gestern Online: 429

Diesen Monat: 3597

Letzter Monat: 12234

Total: 593662