Gemeinde UnterbreizbachDB MineralölhandelK+S Kali GmbH Werk WerraRebo Consult

01.03.2020

SV Kali Unterbreizbach - FSV Eintracht Stadtlengsfeld 2:2

Nur Remis gegen Stadtlengsfeld

Im ersten Spiel der Rückrunde kam unser Team gegen den Aufsteiger aus Stadtlengsfeld nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus.

Personell musste unser Team auf P. Jäger, P. Elsner und C. Spangenberg verzichten. Trotzdem war die Zielstellung klar auf drei Punkte ausgerichtet.

Das auf dem Geläuf in Pferdsdorf bei windigen Bedingungen kein toller Kombinationsfußball gezeigt werden konnte, war zu erwarten. Doch es war offensichtlich das der Gegner aus Stadtlengsfeld in der ersten Hälfte die besseren Mittel parat hatte. Mit langen Bällen in die Spitze konnten die Gäste zwei Konter erfolgreich durch C. Hermann zur 2:0 Pausenführung (11., 43.) verwerten. Unser Team versuchte spielerisch zu Werke zu gehen, dabei gelang jedoch nicht viel. 

Im zweiten Abschnitt war man sichtlich bemüht das Ergebnis noch zu korrigieren und war die klar bessere Mannschaft. Es dauerte jedoch bis zur 70. Minute ehe D. Bein endlich der Anschlusstreffer gelang und da D. Sauerbrei in der 83. Minute noch zum 2:2 einnetzte, konnte zumindest die ersten Saisonniederlage verhindert werden. Weitere Chancen zum Sieg waren durchaus gegeben, so köpfte T. Volkmar aus aussichtsreicher Position am Kasten vorbei. Doch auch auf der Gegenseite hätte B. Gabriel beinahe auch für seine Farben die erneute Führung erzielen können. So blieb es letztlich beim 2:2 Unentschieden in einem weniger ansehnlichen Kreisligaspiel.

Ein deutlicher Fingerzeig für unser Team, dass es fortan gilt in jedem Spiel voll da zu sein, um nicht den schönen Vorsprung in der Tabelle schon bald verspielt zu haben. Am kommenden Wochenende ist auswärts in Völkershausen eine deutliche Leistungssteigerung erforderlich, sollte man die drei Punkte mit nach Hause nehmen wollen.


Tore: 0:1, 0:2 C. Hermann (11., 43.), 1:2 D. Bein (70.), 2:2 D. Sauerbrei (83.)


Unterbreizbach: M. Gimpel, T. Buls (83. P. Pohl), P. Sommerfeld, D. Sauerbrei, D. Bein (74. L. Amstein), P. Grzesiek, S. Gimpel, T. Volkmar, T. Petter, M. Kritsch, D. Urff


Stadtlengsfeld: R. Hermann, J. Wolfram, B. Specht (80. J. Schlotzhauer), C. Hermann (69. F. Roth-Kirchner), C. Kirchner, M. von Butler, F. Storch, B. Gabriel, F. Zier, J. Möller, J. Niehage


Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

18:30 - 21:00

Salzarena

Freitag

18:30 - 21:00

Salzarena

Nächstes Spiel

Termin offen

SG FSV Diedorf/Rhön

SV Kali Unterbreizbach

So spielt die Liga

01.12.2019 14:30

SV Wacker 04 Bad Salzungen II

3

SG Bremen/Rhön

3

22.02.2020 14:00

Dorndorfer SV

2

SG FSV Diedorf/Rhön

2

01.03.2020 14:00

SV Kali Unterbreizbach

2

FSV Eintracht Stadtlengsfeld

2

01.03.2020 14:00

Dorndorfer SV

2

FSV BW Völkershausen

5

01.03.2020 14:00

SG SV GW Oechsen

1

SV Wacker 04 Bad Salzungen II

2

08.03.2020 14:00

TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

1

SG SV GW Oechsen

1

08.03.2020 14:30

SV Wacker 04 Bad Salzungen II

4

SG FC 02 Barchfeld

1

Letztes Spiel

01.03.2020 14:00

SV Kali Unterbreizbach

2

FSV Eintracht Stadtlengsfeld

2

Tabelle

1. SV Kali Unterbreiz.

35

2. FSV BW Völkershaus.

30

3. FSV Leimbach

28

4. SG FSV Kali Werra .

28

5. SG FC 02 Barchfeld

22

6. SV BW Dermbach 1872

22

7. FSV Eintracht Stad.

20

8. SV Wacker 04 Bad S.

19

9. SG FSV Diedorf/Rhön

16

10. SG Bremen/Rhön

15

11. Dorndorfer SV

13

12. SG Glücksbrunn Sch.

7

13. SG SV GW Oechsen

6

14. TSV Grün-Weiß 1906.

2

Jetzt Online: 5

Heute Online: 62

Gestern Online: 396

Diesen Monat: 3221

Letzter Monat: 10145

Total: 297173