Hygienekonzept

DB MineralölhandelGemeinde UnterbreizbachRaiffeisenbank-Werratal e.G.Wartburg-Sparkasse ESA Versorgung-Betriebe GmbH

Um auch in dieser außergewöhnlichen Situation Fußballspiele auf unserem Sportplatz erleben zu dürfen, möchten wir Euch bitten die bekannten Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten und die Aushänge vor Ort zu beachten. 


Das Wichtigste in Kürze:


Der Eingang zum Sportplatz erfolgt ab sofort bis auf Weiteres für alle Zuschauer/innen über den Zugang von der Bushaltestelle, dies gilt auch für Spiele unserer Junioren und Alten Herren!


Bitte kommt bei Spielen unserer 1. Mannschaft schon etwas früher um lange Schlangen am Eingang zu vermeiden. Bitte achtet auch hier unbedingt auf den Mindestabstand.


Bitte bringt zu unseren Heimspielen einen Mund-Nasen-Schutz mit, dieser ist u.a. erforderlich um die Toiletten im Sporthaus zu betreten.


Aufgrund der einzuhaltenden Hygieneregeln wird es vorerst keinen Bratwurst- oder Kuchenverkauf geben. Der Getränkeverkauf findet wie gewohnt statt, bitte achtet auch hier auf die Abstandsregelungen und die Wegemarkierungen.


Den Anweisungen der Ordner ist unbedingt Folge zu leisten.


Uns als Verein ist sehr daran gelegen, die Auflagen des Gesundheitsamtes zu erfüllen, doch nur wenn ihr uns dabei unterstützt, werden wir es gemeinsam schaffen!


Wir freuen uns Euch - vorbehaltlich der Genehmigung unseres Hygienekonzeptes durch das Gesundheitsamt - bald wieder in der Salzarena begrüßen zu dürfen.

Login

Ergebnisse

1. Mannschaft

SG FSV Lautertal Bischofroda

2

SV Kali Unterbreizbach

10

2. Mannschaft

SG FC 02 Barchfeld II

4

SV Kali Unterbreizbach II

0

Alte Herren

SV Kali Unterbreizbach

1

SG SV Blau-Weiß Dermbach

4

B- Junioren

SG VfB 1919 Vacha

10

SG SV Kali Unterbreizbach

2

C- Junioren

SG FSV Waltershausen

4

SG SV Borsch

2

D- Junioren

SV Kali Unterbreizbach

0

SG SV GW Gospenroda

5

Kommende Spiele

23.10.2020

18:00

SV Wolf Wö.

SVK AH

25.10.2020

12:00

2. MS

SV Fortuna.

14:00

SV Kali

SG EFC Ruh.

29.10.2020

18:30

B-Jugend

SG Marksuh.

01.11.2020

10:00

FSV Eintra.

C-Jugend

11:00

SG SV Wack.

D-Jugend

Jetzt Online: 7

Heute Online: 69

Gestern Online: 394

Diesen Monat: 8628

Letzter Monat: 12447

Total: 326097