Spielbetrieb ruht bis mindestens 19. April

Schindler & Holtzhauer KGESA Versorgung-Betriebe GmbHGemeinde UnterbreizbachRebo ConsultK+S Kali GmbH Werk Werra

19.03.2020

Spielbetrieb ruht bis mindestens 19. April

In seiner heutigen Festlegung hat der KFA-Westthüringen aufgrund der anhaltenden Corona-Krise die Aussetzung des Spielbetriebs bis einschließlich 19.04.2020 verlängert.

Dies bedeutet, dass sowohl alle angesetzten Pflichtspiele (Punkt-, Pokal- und Entscheidungsspiele) als auch alle Freundschaftsspiele und Freundschafts- bzw. Vereinsturniere NICHT stattfinden werden. Ebenso ist der Trainingsbetrieb bis zu diesem Zeitpunkt weiterhin einzustellen.

Ob es Sinn macht, die Saison nach diesem Termin noch wie geplant fortzusetzen, wird derzeit vom KFA unter Einbeziehung der Vereine geprüft. 

Aufgrund der guten Platzierungen und einer bisher starken Saison unserer Teams, wäre ein Abbruch der Spielserie natürlich äußerst schade, aber aufgrund der aktuellen Situation und der Ungewissheit, ob nach dem 19. April wieder Fußball gespielt werden kann, nicht zu verdenken. 

Die Gesundheit aller geht vor und wir appellieren an ALLE unsere Mitglieder, Fans und Unterstützer, bleibt zuhause und tut euer Bestes um diese Situation schnellstmöglich zu beenden.

Sobald der Spielbetrieb wieder fortgesetzt werden kann - vielleicht auch erst nach der Sommerpause, hoffen wir, dass wir als Verein umso mehr zusammenhalten und gestärkt die neuen Herausforderungen angehen können.

Bis dahin, bleibt schön gesund und passt auf euch und eure Mitmenschen auf.

Wir sehen uns wieder....

Euer SVK


#nurdersvk #stayathome


Social Media

Weitere Nachrichten

08.04.2021

  zum Artikel

Reparatur der Trainerbänke auf der Sportanlage

In den vergangenen Tagen haben fleißige Hände die auf Vordermann gebrachten Wechselbänke auf unserem Sportplatz montiert. Wir hoffen sie auch bald zu einem Spiel einweihen zu können.

03.01.2021

  zum Artikel

11teamsports Fanshop

Auch wenn es noch etwas dauern wird, bis der Ball auf den Sportplätzen wieder rollt, haben wir zum neuen Jahr eine Überraschung für Euch.

24.12.2020

  zum Artikel

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr mit einigen fußballerischen Highlights, aber leider viel zu wenigen Momenten des gemeinsamen Vereinslebens. Wir vermissen Euch und das runde Leder.

18.08.2020

  zum Artikel

1. Mannschaft zurück in der Kreisoberliga!

Der KFA Westthüringen hat die Spielpläne für die kommende Saison bekannt gegeben.

19.07.2020

  zum Artikel

Verbandstag beschließt Saisonabbruch und Annullierung

Nun also doch...Nach mehrmaligen Hin und Her wurde zum Verbandstag am 18.07.2020 der Saisonabbruch auch im Erwachsenenbereich beschlossen.

Login

Ergebnisse

1. Mannschaft

SV Kali Unterbreizbach

SG SpVgg Siebleben 06

2. Mannschaft

SV Fortuna Möhra

SV Kali Unterbreizbach II

Alte Herren

SV Kali Unterbreizbach

SG Bremen/Rhön

B- Junioren

SG SV Kali Unterbreizbach

SG VfB 1919 Vacha

C- Junioren

JFC Nesse-Apfelstädt

SG SV Borsch

D- Junioren

SG SV GW Gospenroda

SV Kali Unterbreizbach

Kommende Spiele

14.05.2021

18:30

SG SV Blau.

SVK AH

15.05.2021

13:00

B-Jugend

SG FC Elte.

16:00

SG SV Bors.

SV Kali

16.05.2021

11:00

D-Jugend

SG SV Wack.

12:30

C-Jugend

FSV Eintra.

13:00

FSV Leimba.

2. MS

Jetzt Online: 3

Heute Online: 29

Gestern Online: 357

Diesen Monat: 3625

Letzter Monat: 10711

Total: 387168